Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Roxios Toast Restore kann nix

Roxios Toast Restore kann nix

arsbbr
arsbbr19.09.0520:31
Hey,
habe gerade ein Backup einiger Fotos mit Toast 7.01 gemacht. Es "soll" ja jetzt möglich sein, große Datenmenge automatisch über mehrere Scheiben zu verteilen. Drei DVDs sind's geworden - aber beim Testen des Backups erscheint diese Fehlermeldung: "Disk index file not found".
Hab im Netz und auf der Roxio-Support-Seite nichts gefunden. Kennt jemand das Problem, oder vielleicht sogar eine Lösung dazu?
So ein Mist... drei DVDs verbrannt amp;

Gruß,
arsbbr
0

Kommentare

arsbbr
arsbbr19.09.0520:46
Wenn keiner eine Lösung hat... kann mir wenigstens jemand ein alternatives Programm zu sowas nennen?
0
arsbbr
arsbbr19.09.0521:38
Superduper scheint große Verzeichnisse nicht auf Medien aufspalten zu können.
So eine Scheisa:-(( Hat denn hier keiner Toast 7?
0
Bozol
Bozol19.09.0521:43
arsbbr
Wenn keiner eine Lösung hat... kann mir wenigstens jemand ein alternatives Programm zu sowas nennen?

Dragonburn kannst als Demo 10 mal (oder so) brennen.



0
arsbbr
arsbbr19.09.0521:52
Danke, werd's mir mal anschauen

Bin doch nicht alleine mit dem [url]Problemhttp://boards.support.roxio.com/roxio/board/message?board.id=toast_7_t&message.id=901#M901[/url] .
Es gibt zwar keine Lösung bis jetzt, aber mal schauen, wie sich das so entwickelt.
0
90210
9021019.09.0522:19
Läuft einwandfrei unter 10.3.9.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
arsbbr
arsbbr19.09.0522:32
Komisch... bei mir läuft 10.4.2
Bitte keine Häme
0
90210
9021019.09.0522:37
Hast du sonst noch Einstellungen gemacht, Verschlüsselt oder sonst was ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
arsbbr
arsbbr19.09.0522:44
Nein, nichts weiter.
Ca. 11 GB auf drei DVDs. Viele Unterverzeichnisse, nur JPEGs, PSDs und RAWs.
D.h. es sind auch keine Systemdateien mit besonderen Rechten usw...
0
Rantanplan
Rantanplan19.09.0522:47
Impression
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
arsbbr
arsbbr19.09.0523:35
Beim Erstellen gibt es kein eigenständiges Programm. Ist in Toast eingebaut. Funktioniert aber nur, wenn man "Nur-Mac-Medien" brennt.

Danach findet sich ein Restore-Programm auf der DVD.
0
pentagong20.09.0502:09
hatte daselbe problem mit 7.0.1 unter 10.4.2. lösung:

mit dem terminal kommando 'cat file2 >> file1' . das kommando haengt file2 an file1 an. file2 bleibt unverändert bestehen und kann gelöscht werden. geht auch: 'cat file1 file2 file3 file4 >> fileneu'.
0
vb
vb20.09.0504:03
interessiert mich auch...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
TIA
TIA20.09.0510:15
Hier im Forum hat mal einer (weiß nicht mehr wer) ein Script gebastelt. Es nennt sich FolderFill 1.0.1 und funktioniert klasse.
hier der link


versuchs mal, ist prima:-D:-D:-D:-D:-P
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels20.09.0510:36
TIA

Ich glaub, daß es von Schmiddl ist. Ich hab's auch!
0
arsbbr
arsbbr27.09.0518:38
Das Skript ist bestimmt prima
Leider werden damit aber zuerst Images erstellt, welche dann gebrannt werden. D.h. ich müsste erstmal den Platz von mind. drei DVDs freischaufeln, um dann ein Backup zu machen...
Im Roxio-Forum hat sich auch nichts getan.
Brauch anscheinend eine größere Platte...

pentagong
Für file1 usw. muss man dann den gesicherten Hauptordner angeben oder wie? Oder funktioniert das nur manuell mit gesplitteten Dateien?
0
vb
vb28.09.0501:32
was macht folder fill denn genau?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.09.0523:28
Wo finde ich denn Roxio Backup / Restore ?
War das bei dem Online Toast 7 dabei ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.09.0523:42
Oh - Klasse - immer wieder was neues

Muss ich glatt mal testen.
0
Agrajag20.09.0503:18
Ach du liebe Güte. Kommt man nicht auch so an die Daten der einzelnen DVDs heran? Was passiert, wenn eine DVD "unerwartet" kaputt geht? Soll ja vorkommen, daß eine Selbstgebrannte nach wenigen Wochen nicht mehr will...

Wenn dem so ist, würde ich doch besser die Finger davon lassen, denn dann ver-X-facht man die Wahrscheinlichkeit seine Daten zu verlieren -- dabei ver-X-facht auch gleich noch die Datenmenge, die man verlieren kann. (Dann kann man ja auch gleich nach /dev/null sichern -- geht wenigstens schnell und man spart sich die Rohlinge.)
0
Don Quijote19.09.0521:00
Nehme immer Festplatten dazu, vielleicht kann Superduper soetwas…
0
Don Quijote19.09.0523:50
Hmm, liegt das vielleicht an Toast 7.0.0 und ist bei 7.0.1 behoben ?

Melde dich mal Macschimmi, ob es bei dir klappt und mit welcher Version unter 10.4.2.
0
Don Quijote19.09.0523:52
Sehe gerade arsbbr schreibt ja schon im Eingangsposting 7.0.1, dachte er hatte 7.0.0. da alles in English, sry.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.