Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Roxio Toast 6 Titanium läuft nicht im Panther!

Roxio Toast 6 Titanium läuft nicht im Panther!

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L29.08.0320:08
Ich bin voller freude als ich entlich das neue Toast installiert habe und wollte es sogleich im Panther Beta (7b39) testen. Doch leider läuft auch diese Version noch nicht auf dem 10.3! Was kann da so kompliziert beim programmieren sein?

Ich bin enttäuscht.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien29.08.0320:13
In der nächsten Version läuft es angeblich wieder; du hast eine alte Preview.
„Ey up me duck!“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L29.08.0320:15
Achso. Bei der 7B44ger?
0
Fenvarien
Fenvarien29.08.0320:17
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke schon.
„Ey up me duck!“
0
Dr. T.R.Olly29.08.0320:34
nen bekannter sagt aber:

Toast 5.2.x geht in Panther 10.3.-B49

definitiv - wenn alles sauber installiert ist!

komisch ...
0
borg
borg29.08.0320:36
könnt ihr nicht auf den release warten bevor ihr die luft mit solchen beta meldungen erschüttert?

ich finde das ziemlich mühsam wenn man liesst "läuft nicht" und dann ist es nur eine beta auf einem beta system.

ziemlich nervig
0
Fenvarien
Fenvarien29.08.0320:38
1) Wo ist hier eine Meldung?
2) Willst du uns jede Art von Spekulation verbieten?
Wie langweilig...
„Ey up me duck!“
0
MaccaM29.08.0320:44
Ab 44 laufen beide Versionen. Toast 6 hat noch SVCD drin.
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L29.08.0320:58
Das Toast bei mir ist keine Beta. Nur so zur info.
Leider gibt keine Editierfunktion, sonst würde ich den Titel vom Thread schon en bisschen korrigieren. Da muss ich wohl die 7b44 Beta testen.

0
Flemming29.08.0322:05
DJ-Bass-L
Das Toast bei mir ist keine Beta. Nur so zur info.
Aber vielleicht Panther und dann nehme doch gleich die 7b49.
0
arno30.08.0301:00
Von welcher version redet Ihr denn nun? 5.x.x oder 6? Gibt es die überhaupt schon? Dachte erst später im September...
0
NoName
NoName30.08.0311:18
MaccaM
Ab 44 laufen beide Versionen. Toast 6 hat noch SVCD drin.
Sicher? Ich meine build 49 gelesen zu haben?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
elnino30.08.0314:08
arno

die rede ist von toast6. die gibts schon. zumindest für die dose...

fenvarien

in letzter zeit doch immer etwas und bitte versteh mich nicht falsch schnell gereizt.

alle

ich finde man sollte etwas weniger sich gleich aufbauschen und erstmal auch an den anderen denken, der eventuell nicht soviel weiß oder eine andere sicht auf die dinge haben könnte.

grüße
0
arno30.08.0314:20
Hmmm... also Toast 6 für die Dose? Wär mir neu. Und außerdem, wie testet das dann jemand auf einem 10.3 Preview Build?
Ich glaub, ich komm zu sehr durcheinander.
0
och30.08.0315:36
och leude, 10.3 ist beta, und toast 6 ist nocht mal raus, also alles raubkopiert, wunder dich also nicht wenns nicht läuft. warte auf 10.3 final, dann ist alles gut.
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L30.08.0315:52
Kein Grund zur Panik. Ich teste es morgen mit dem 7B49 Built. Mir wurde gesagt, dass es dort laufen sollte.
0
Gaspode04.09.0309:06
Also die Toast-Raubkopie läuft nicht in der raubkopierten Panther-Beta.

Na und?

Kein Grund zum rumschrein.

0
NoName
NoName04.09.0311:42
LOL, Dabei sollten doch gerade diese beiden Versionen harmonieren
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Olli04.09.0301:22
läuft nicht unter 49 .. morgen teste ich 53 )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.