Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rosetta-Photoshop-Feeling ?

Rosetta-Photoshop-Feeling ?

geroq
geroq18.04.0613:04
jetzt weiss man ja dass die adobesuite recht reduziert unter rosetta läuft. meine frage wäre eher bei welchen dingen? wie ist die "gefühlte" geschwindigkeit im vergleich zum G5? ich verwende z.b. wenig filter, deren geschwindigkeit wäre also nicht sooo wichtig. wie ist es denn beim zoomen, dateien öffnen und speicher, helligkeitswerte ändern , ... kann man da was sagen?
0

Kommentare

geroq
geroq18.04.0613:44
keiner erfahrungswerte?
0
freeroot
freeroot18.04.0614:23
Es gibt dazu ein Video im Podcastformat. Ist bei MacEssentials zu finden. Sieht so aus als ob man damit wohl gut arbeiten können soll.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
geroq
geroq18.04.0614:29
hey, danke für den hinweis!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.