Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Riesen Problem mit Elgto EyeTV 310! Hilfe!!!

Riesen Problem mit Elgto EyeTV 310! Hilfe!!!

nova.b23.04.0601:21
stimmen die antennenkabel? kontakt und signal vorhanden?
0

Kommentare

nova.b23.04.0601:20
sendersuchlauf neu starten bringt vielleicht was.
0
pm22.04.0621:49
Ich kann kein Sender mehr empfangen. Erst ist das Licht Grün, wenn ich das Programm starte öffnet zuerst das Live-Fenster, dann steht plötzlich "Kein Signal" und es leuchtet die Lampe Rot und es knackt irgendwas im Gerät als ob er versucht irgendwas umzuschalten.. Ich hab das Gerät schon tausendmal an und ausgeschaltet (FW Kabel gezogen).

Als das Ding wieder Saft hatte kam wieder die Rote lampe allerdings etwas blasser. Dann knackte es wieder und plötzlich war es Grün. Als ich allerdings das Live-Fenster aufmachen wollte, hat es wieder geknackt und die Lampe war wieder Rot. Son Mist! Echt!

Weiß jemand woran das liegt? An der Schüssel liegt es nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen.
0
pm22.04.0621:57
Das zeigt die "Geräte-Einstellungen" an
0
pm23.04.0601:27
ja das passt alles unser, anderer fernseher funktioniert ja auch. am anfang ging ja auch alles. aber von heute auf morgen macht er dann plötzlich probleme.
0
pm23.04.0602:21
vielleicht sollte ich mich mal an den support wenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.