Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Recovered files die 3.

Recovered files die 3.

nielzholgersson
nielzholgersson09.12.0518:43
Hi,

ich habe mich gefragt, warum ich unter 10.4.3 immer nach einem Neustart den Ordner "Recovered files" im Papierkorb habe und bei meinem iBook nicht. Auf dem iBook sind zwei Benutzer und bei meinem PB nur ich als Admin.

Gibt es denn schon neue Erkenntnisse, warum da immer diese Dateien sind?

P.S. Ich habe auch schon den Thread vom August dazu gelesen.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.12.0519:05
Warum fragst dann in einem neuen? Und warum soll es neue Erkenntnisse geben? Gibt's denn in dem "alten" Thread keine gültige Aussage?

Hie ist das offizielle Statement von Apple @@

Hättest aber über die Suche und die Threads finden können...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nielzholgersson
nielzholgersson10.12.0511:55
Danke, diese Aussage habe ich leider nicht gefunden. Aber bei Apple, muss ich gestehen, habe ich auch erst gar nicht gesucht.

Vielen dank für deine Hilfe.
0
macpeter
macpeter10.12.0512:16
Jaguar1

Nun mal langsam mit die jungen Pferde...
Bitte nicht so von oben herab
Ich kann die sehr höflich gestellte Frage sehr gut verstehen und in dem Thread vom August gab es keine "gültige" Aussage und die von Apple finde ich auch nicht besonders "gültig"
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
nielzholgersson
nielzholgersson10.12.0512:25
macpeter
Jaguar1

Nun mal langsam mit die jungen Pferde...
Bitte nicht so von oben herab
Ich kann die sehr höflich gestellte Frage sehr gut verstehen und in dem Thread vom August gab es keine "gültige" Aussage und die von Apple finde ich auch nicht besonders "gültig"

Danke macpeter. Das sehe ich genauso und deshlab auch der neue Thread mit meiner Frage. Aber ich habe unter macsofa auch eine nette Eklärung gefunden. Hier der Link:
0
nielzholgersson
nielzholgersson10.12.0512:26
=-O … Erklärung…
0
macpeter
macpeter10.12.0514:01
nielsholgerson
Vielen Dank für Deinen Link. Dort wird wenigstens versucht in höflichem Ton, eine Erklärung für diese Irritation zu finden...ohne den Ansprüch auf "Gültigkeit"!
Ich ordne dieses Phänomen inzwischen ähnlich ein, wie die sich immer wieder herstellenden Berichte, nachdem die Zugriffsrechte repariert wurden
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.