Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechtsklickhack

Rechtsklickhack

Diddy
Diddy05.06.0613:50
Nochmal hi.

Kennt jemand nen Hack für Powerbooks (oder alle portable Rechner/G4s) womit man mit dem Trackpad, ähnlich bei neuem Macbook, per Doppelfingerauflegen und Buttonklick einen Rechtsklick ausführen kann?
0

Kommentare

alfrank05.06.0613:55
Lies' mal die Diskussionen dazu genauer durch...
Nennt sich iScroll...
0
Diddy
Diddy05.06.0614:13
kenn ich. Und das soll auch auf nem 2005er PB funktionieren?
0
alfrank05.06.0614:19
Auf meinem 2004er ging das Programm, aber ob ich den Rechtsklick benutzt habe, weiß ich nicht mehr...

Übrigens funktioniert der neue Hack auf meinem 15" MBPro nicht...
0
Diddy
Diddy05.06.0614:50
dummerweise habe ich das

zwischenzeitlich installiert. War etwas blauäugig, Moral von der Geschicht' ist:
Meine Tastatur tut es nicht mehr, ne externe habe ich grad nicht da (und dieses Posting kommt von ner Dose), Trackpad ja.

Gibts da irgendwie ne Möglichkeit nen Mac mit wenig Treibern zu starten?

Hackprogramm hier:
- und bitte: nicht sagen, dass das doch nur für MB Pro war
0
alfrank05.06.0614:54
Wo ist Dein Backup ?
0
Diddy
Diddy05.06.0615:02
brauch ich nicht.



habe ne externe USB-Tastatur auftreiben können, bin eingeloggt.

*öff*

erstmal das wegmachen und merke: niemals Hacks probieren, die nicht für mein Gerät sind.
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.06.0600:08
habe ein 2005er iBook G4 14" 1,42 GHz, es hat ein Scrollpad, aber ich würde auch gerne rechts klicken können, wie kann ich das bewerkstelligen?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
gggfam07.06.0601:18
Apfelholgi
habe ein 2005er iBook G4 14" 1,42 GHz, es hat ein Scrollpad, aber ich würde auch gerne rechts klicken können, wie kann ich das bewerkstelligen?

gute Frage, wüsst ich auch gern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.