Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Rechtes Scharnier Ti500 gebrochen

Rechtes Scharnier Ti500 gebrochen

tesh
tesh07.12.0700:24
Jetzt hab ich den Salat!
Eben ist beim Aufklappen etwas am rechten Displayscharnier abgebrochen.
Und zwar nicht das Aluteil selbst, sondern nur das kleine schwarze, welches mit 2 Schräubchen am Aluteil angeschraubt ist.

Kann man das separat erwerben?
Hat jemand ne Bezugsquelle?
0

Kommentare

tesh
tesh07.12.0701:19
ick weeß...
ich hatte gehofft, das kleine schwarze gibts irgendwie einzeln.
79 dollar ist doch echt ganz schön happig...und dann der einbau...

na jut nacht, marie

0
yo
yo07.12.0701:38
da kannst Du auch mal schauen:

Der Mensch ist serviceorientiert und versteht sein Handwerk.
0
appleboy07.12.0703:44
Frag mal hier nach:



Das kann der dir machen!

0
Hot Mac
Hot Mac07.12.0704:27
Von dem Teil @@ ist die Rede, oder?
0
Der Mike
Der Mike07.12.0701:06
http://www.pbparts.com/ ist für sowas immer eine gute Anlaufstelle.
0
Der Mike
Der Mike07.12.0701:25
tesh
Tja, den Einbau mußt Du schon selbst machen. Tutorials gibt's ja für alles in der Richtung, was Apple-Notebooks angeht. Oder eben dafür zahlen.

Für 5,50 Euro bekommst Du sowas halt nicht. In Deutschland schon mal gar nicht, da sind's dann eher 1xx Euro und mehr. Oder eben gebraucht. Aber nur mit viel Suchen, etwa bei eBay, und viel Glück dabei, dann nicht viel zahlen zu müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.