Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RapidWeaver und Flash Player zicken rum!

RapidWeaver und Flash Player zicken rum!

Max_volume
Max_volume17.07.0620:07
Hallo liebes Forum!
Seit kurzer Zeit kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich die Vorschau bei Rapidweaver betätige. Ich habe ein Video von video.google.de reingemacht (HTML). Und dann kommt immer diese Fehlermeldung (siehe Bild).
Wenn ich auf Einstellungen... klicke, passiert gar nichts. Es öffnen sich keine Einstellungen und beim nächsten Start von Rapidwever ist es das selbe. Ich habe mir dann Flash Player 9 geladen. Trotzdem kommt die Fehlermeldung.
Wisst ihr, was ich da machen muss?
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume19.07.0618:48
Schade! Weiß niemand, wie ich das wegbekomme? Kann ich vielleicht irgendwie manuell die Einstellungen zum Flash-Player aufrufen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.