Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RapidWeaver meldet irgendeinen Fehler, den ich nicht kapier!

RapidWeaver meldet irgendeinen Fehler, den ich nicht kapier!

Max_volume
Max_volume01.02.0614:14
Guten Tag!
Als ich gestern was auf meine HP hochladen wollte zeigte mir RW schon irgendeinen Fehler an. Ich hatte keine Ahnung, was das für ein Fehler war. Ich dachte mir: "Morgen tuts bestimmt wieder". Aber ich wollte gerade wieder die Seite aktualisieren und wieder zeigte RW den Fehler an. Ich hab den mal als Bild angehängt, vllt kann ja einer von euch da etwas draus lesen.
Vllt spielt es ja noch eine Rolle, wann der Fehler auftritt: Also ich kicke auf "Publish" dann auf "Save" dann kommt ja das Fesnter, in das man die Daten reinschreiben muss (Server usw.) da klick ich dann wieder auf "Publish" und dann kommt dieses Fenster:
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume01.02.0620:39
Oke! Ich hab herausbekommen! Falls es irgendjemand gleich geht, oder es sonst jemand interessiert: Es liegt an iPhoto '06.
Wenn man ein Photoalbum in der Seite hat dann geht da nix mehr. Muss man wohl auf ein update warten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.