Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Raiders

Raiders

SeaBee15.06.1112:15
hi,

ich habe hier diese Raiders bzw. Twix verpackung. diese hat jemand mitten in wald geworfen und ich habe sie gefunden- nach 27 Jahren.

wenn sie in dem tempo weiterrottet, dann ist sie locker in 200 jahren oder länger weg.
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.15.06.1112:24
bei ebay reinstellen!
0
jogoto15.06.1112:52
Wird doch auch so beworben: "für längeren Genuß"
0
erytas25.06.1111:48
hm, 2009 gabs kurz ne sonderedition die wieder raider hiess, vemute daher stammt die verpackung!
0
iGod25.06.1112:53
erytas
hm, 2009 gabs kurz ne sonderedition die wieder raider hiess, vemute daher stammt die verpackung!

Nee, da ist Werbung für die Olympiade 1984 in Deutschland drauf
0
DonQ
DonQ25.06.1113:53
ein sehr gutes jahr.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Krypton25.06.1113:55
Raider – der Pausensnack!

Ich hab’ noch die alte Folien-Schallplatte zur Namensänderung, welche mal einer Bravo oder so beilag. Phatte Beats und eine eingängige Werbebotschaft. Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
0
DonQ
DonQ25.06.1113:57
könnte man glatt rahmen und aufhängen, allerdings würde ich dann ärger bekommen…warum ich mir "müll" aufhänge
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.