Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Radiostreams in Itunes integrieren?

Radiostreams in Itunes integrieren?

Hum
Hum01.02.0623:05
Hi,

ich höre sehr gerne www.deltaradio.de

Allerdings über Firefox, was mir doch recht stark auf den Keks geht, vor allem wenn man seine Boxen per Airport Express angeschlossen hat und dann immer unter den Tisch klettern muss, um das Kabel ans iBook anzuschließen.

Wie krieg ich den Stream denn in iTunes rein?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

rofl
rofl01.02.0623:21
Nicht in iTunes, aber mittels AirFoil aus FireFox auf die Boxen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.