Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RTLnow auf AppleTV mit Couch Surfer

RTLnow auf AppleTV mit Couch Surfer

Offenfahrer
Offenfahrer06.07.0922:16
Moin zusammen!

Ich habe ein AppleTV mit aktueller Software und aTV Flash, sodass auch "Couch Surfer" installiert ist.

Jedes Mal, wenn ich eine Sendung auf RTLnow.de schauen möchte, kommen zwar alle Navigationsdaten, Bilder usw., aber an der Stelle des Videofensters herrscht gähnende Leere mit einem blauen Puzzleteil in der Mitte, was wohl bedeuten soll, dass ein Video-Plugin fehlt. Klicke ich darauf, stürzt mir das ganze AppleTV ab.

Kennt sich jemand mit diesem Phänomen aus und hat vielleicht eine Lösung, wie man RTLnow über AppleTV am Fernseher schauen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Offenfahrer
„Be yourself - no matter what they say.“
0

Kommentare

breaker
breaker06.07.0922:20
Liegt am fehlenden Flash Plugin. Vielleicht kannst du das nachinstallieren?
Ansonsten gehts z.B. via PS3, aber das ist für dich sicherlich keine Lösung.
0
Offenfahrer
Offenfahrer06.07.0922:25
breaker
Liegt am fehlenden Flash Plugin. Vielleicht kannst du das nachinstallieren?
Ansonsten gehts z.B. via PS3, aber das ist für dich sicherlich keine Lösung.

Eine PS3 habe ich nicht.
Wie kann ich denn das Flash Plugin nachinstallieren?
„Be yourself - no matter what they say.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.