Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>RTL Musikdownload... Apple, streck Dich.

RTL Musikdownload... Apple, streck Dich.

lik™
lik™12.02.0419:48
„\m/“
0

Kommentare

MacMark
MacMark12.02.0421:18
Schon gesehen was die Singles kosten? Teilweise 2 Euro! Doppelt so teuer wie bei Apple und weniger nutzbar.
„@macmark_de“
0
lud13.02.0411:29
es gibt und gab viele Musik-Onlineshops, auch vor Apples Musikstore.

Entscheidend ist was für eine Musik angeboten wird.
Viele bieten nur die aktuellsten 0815-Charts an.
Andere das Gegenteil, Amateurmusik.
Also Musikstore ist nicht gleich Musikstore.

Entscheidend ist, dass auch anspruchsvolle, indie, alternativ etc. Musik angeboten wird, und da ist Apple auf dem richtigen Weg.
0
rofl
rofl13.02.0411:36
Das ist doch einfach musicload von Telekom mit nem RTL Logo, also kein neuer sondern nur die Dekoration ein wenig anders, und nicht besser, wo haben die Web-Layout gelernt?
0
djapple2
djapple213.02.0411:39
ja, da ist Apple schon auf dem richtigen Weg, davon merkt man aber hier in Europa nichts! Da können sie auf dem richtigen Weg sein, solange sie wollen. Wenn der Musicstore nicht bald hier verfügbar sein wird, sieht es nicht so doll aus für Apple und das wäre schade
0
ametzelchen
ametzelchen13.02.0416:42
Christian Alisch
wenn ich mir das .wma in einen .mp3 umwandele, was passiert da?
umgeh ich dann das limit der 3maligen kopierei oder wie ist das aufgebaut?
guckst du mal hier monsieur alisch
0
Der Jens13.02.0420:48
Christian Alisch:
mp3 kann kein Digital Rights Management. Also kannst du dann soviel kopieren, wie du willst.

Gruß
Jens
0
Thom
Thom12.02.0420:03
Das ist ja eine ätzende Seite, da öffnen sich ersteinmal jede menge Fenster vor-,hinter- und übereinander und eintrotz dsl ruckelndes werbevideo was zwischen durch in den Buffer gespeichert wird .... das ist schon einmal alles andere als ein Vergnügen
<br>
<br>Wenn die geneigten WindowsUser nicht warten wollen und/oder sich keinen iPod kaufen wollen sollen sie doch Glücklich werden mit dem WMA Format.
<br>Ein Blick in die Lizenzen gibt einem dann den schwammigen Rest..... Die meisten Titel hört sich wirklich Überzeugend an .... los kauft euch die Katze im Sack und wenn ihr Glück habt bekommt ihr einen typischen, amerikanischen Stubentiger mit gezogenen Krallen .... das schon die Polster.
<br>++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
<br>Lizenzen
<br>Die meisten Titel dürfen Sie unbegrenzt oft am Computer abspielen, 1-3 mal auf eine Audio-CD brennen und 1-3 mal kopieren, z.B. auf einen tragbaren Player. Das dient zum Schutz urheberrechtlich geschützter Werke. Zur Zeit können Sie die Titel nur innerhalb Deutschlands kaufen.
<br>++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
0
christian alisch
christian alisch13.02.0416:09
wenn ich mir das .wma in einen .mp3 umwandele, was passiert da?
<br>umgeh ich dann das limit der 3maligen kopierei oder wie ist das aufgebaut?
0
christian alisch
christian alisch13.02.0420:41
ja, danke, da steht aba nx von den lizenzen. mich interessierte nur, ob die lizenzrechte in mp3 uebernommen werden beim umwandeln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.