Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM für G4/450Dual

RAM für G4/450Dual

gunar
gunar24.08.1011:05
Wir haben hier einen alten G4/Dual 450 ausgegraben und wollen ihm ein wenig RAM spendieren.
Ist es egal ob SD RAM 256 Mb PC 100 oder geht auch SD RAM 256 Mb PC 133

Und die 4 Steckplätze müssen doch sicher immer 2/2 besückt sein. 3 Bausteine gingen doch nicht?
0

Kommentare

macdevil
macdevil24.08.1011:08
Ist es egal ob SD RAM 256 Mb PC 100 oder geht auch SD RAM 256 Mb PC 133 ?
Egal. Wird einfach runtergetaktet.
Und die 4 Steckplätze müssen doch sicher immer 2/2 besückt sein. 3 Bausteine gingen doch nicht?

Nein, ich hatte eine Kiste mit 3 Bausteinen drin. Funktionierte immer tadellos.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
derlee
derlee24.08.1014:52
Melde dich hab hier noch ein paar rumliegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.