Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quicktime VR in Film umwandeln

Quicktime VR in Film umwandeln

HardGroove
HardGroove18.09.0616:34
Ist es moglich aus einem Quicktime VR mov einen Film zu erstellen?
Also anstatt sich mit der Maus umzusehen, eine Kamerafahrt definieren, diese dann aufnehmen und als regulären Film rausrechnen.
Danke schon mal für eure Hilfe!
0

Kommentare

trw
trw18.09.0616:40
HardGroove

Ja, es gibt eine Software dafür - VR2Movie:

Eine andere gibts auch noch, hab den Link aber nicht mehr, da ich mir meine HD zerschossen hab ...
0
ts-e
ts-e18.09.0617:11
Oder wenn das OT VR auch als Bild bestehen sollte, müsste eine Kamerafahrt möglich sein, mitteln Picture to Movie.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
trw
trw18.09.0617:16
ts-e

Ginge auch, fehlt aber irgendwie die "räumliche Krümmung" etwas ...

0
HardGroove
HardGroove18.09.0617:54
VR2Movie scheint genau das Richige zu sein.
Werds mir gleich mal genauer ansehn.
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.