Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quickimage-Alternative für Intel Macs?

Quickimage-Alternative für Intel Macs?

Diddy
Diddy03.07.0622:01
hi

Ich benutzte bis dato immer QuickimageCM aufm Powerbook, mit dem Macbook ist das (glaube) nicht mehr möglich.

Kennt jemand also eine ähnliche Alternative (sollte Freeware sein) oder ein kleines Programm, womit man flott Bilder verkleinern kann?
0

Kommentare

alfrank03.07.0622:22
Und wieso sollte das nicht funktionieren ??? Schon probiert ?
0
Diddy
Diddy03.07.0623:01
nein, warum?

War mir da nicht sicher, da das Plug seinerzeit für Panther (und somit PPC)geschrieben wurde.

Oder macht es nichts ein Finder-Plugin aus PPC-Zeiten unter Intel einzusetzen?
0
alfrank03.07.0623:13
Es kann ja nichts kaputtgehen...

Entweder funktioniert es (evtl. etwas langsamer wegen Rosetta) oder halt nicht...

0
TCHe
TCHe03.07.0623:16
Es funktioniert nicht, zumindest bei mir nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.