Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime Player spielt nicht mehr alles...

QuickTime Player spielt nicht mehr alles...

Swentech10.08.1116:54
Mein Quicktime Player unter Lion spielt keine .avi Filme mehr ab, er bleibt einfach stehen wenn man auf Play drückt.
.mpg Dateien laufen, .mov und .mp3 auch

Mit Quicktime 7 läuft alles super.

Als ich Lion installiert hatte ging es aber, nur jetzt nicht mehr.
Hängt das mit der Fehlermeldung zusammen die ich gestern bekommen habe?
Danach ging es nämlich nicht mehr.
0

Kommentare

Waldi
Waldi10.08.1117:24
Dein Text hat mit der angehängten Fehlermeldung offenbar nichts zu tun.
HDMI-Problem?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Swentech11.08.1123:56
Offenbar hat mein Quicktime X voll die Probleme.
Teilweise werden auch .mov Dateien nicht mehr abgespielt.
Was ich herausgefunden habe ist, unter Information im Quicktime X Fenster steht als Format für den Film "DX50" obwohl das Format Divx 5 ist.
Wenn ich unter Quicktime 7 die Informationen über den Film abrufe steht da Divx 5

Was macht Quicktime X da falsch?
Ist da was durcheinander gekommen?

Wie berichtige ich das wieder? Man kann Quicktime ja nicht neu installieren ohne Lion selbst wieder auszuspielen.
Auf der Apple Seite gibt es nur Quicktime 7.7 zum herunterladen aber nicht Quicktime X das man mit Lion hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.