Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QuickTime Film auf den Fernseher wie ??

QuickTime Film auf den Fernseher wie ??

inkeb06.01.1016:47
Hallo, habe mir unter iMovie einen Film zusammengestellt und diesen als QuickTime abgespeichert.

Wie bekomme ich diese auf eine DVD um ihn über einen DVD-Recorder auf meinem Fernseher ( 14 Jahre ) abzuspielen. Ich brenne mit Toast.

Welche Einstellungen muss ich unter Toast benutzen.

Die Daten des Films sind unter HH unten angegeben.

Danke .....
0

Kommentare

ehma
ehma06.01.1016:53
Aus iMovie zu iDVD senden und daraus eine DVD machen. Klappt bei mir jeweils bestens.
0
ChrisK
ChrisK06.01.1019:24
Genau, aus iMovie direkt an iDVD, dann ist der Qualitätsverlust auch möglichst gering.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot06.01.1019:39
In Toast einfach als "DVD" - was ist genau das Problem?
0
90210
9021006.01.1019:41
In Toast einfach unter Filme - DVD auswählen, den Media Browser öffnen und dort dein iMovie Projekt in Toast ziehen. Danach evtl. Menü bearbeiten, resp. erstellen, brennen oder Image erstellen, wie du willst. Fertig!
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
martinmacco06.01.1019:42
Geht gut mit Visualhub. Wird leider nicht mehr weiter entwickelt, funktioniert aber prima!
0
zuns
zuns06.01.1019:42
Hallo zusammen ähnlich geht es mir auch ....

mit iMovie an iDVD das geht ja noch oder einfach die .mov Datei in iDVD ziehen... dann brennen (rendern usw.) aber er bricht dann immer ab ?!

Und wenn ich es mit Toast machen will, dann setzt er mir automatisch in meinen Film Kapitel die ich gar nicht will??? Wie stell ich das ab??

Danke...
0
inkeb06.01.1020:58
Hallo .. ehma....,

hat gut geklappt. Film ist gelaufen und in guter Qualität.

Danke....

inkeb.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.