Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quelltext anzeigen in Safari bringt nur QuickTime-Film

Quelltext anzeigen in Safari bringt nur QuickTime-Film

Hühnchen
Hühnchen13.10.0908:55
Wenn ich mit in Safari Darstellung Quelltext anzeigen lasse, wird jetzt immer ein neues Fester geöffnet in dem kurz ein ein Film-Feld mit der QuickTime-Steuerung zu sehen ist. Dann wird alles weiss. Quelltext sehe ich keinen. Warum?
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen13.10.0918:57
ich schubs es nochmals an. Vielleicht weiß es ja einer von den jetzt anwesenden
0
rudolf07
rudolf0713.10.0919:11
Gerade mal ausprobiert, klappt. iMac G5 2,1 Ghz, Mac OS X 1.5.8, Safari 4.0.3
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Hühnchen
Hühnchen13.10.0919:23
hier ist es ein MBP. hab´s noch auf keinen anderen Rechner versucht und glaube auch, dass es nur hier einen Fehler hat, aber welchen

Ich hatte das auch schon unter 10.5. Damals erschien die alte QT-Steuerung, jetzt unter 10.6.1 die neue von QT X.
0
Hühnchen
Hühnchen15.10.0909:09
hat denn echt keiner sonst diese Problem . Ich dachte da könnt mir mal jemand helfen
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.10.0909:54
Tut mir Leid, hab da auch keine Idee dazu. Hier funktioniert der Quelltext ganz normal.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lobomarunga15.10.0910:10
ich weiss zwar auch keine lösung weil ich das auch noch nicht hatte, aber taucht das bei allen webseiten auf oder nur bei bestimmten? evtl sind bei dir ja html seiten versehentlich mit quicktime verknüpft!?
das wäre das einzige was mir spontan einfällt...
0
Hühnchen
Hühnchen15.10.0910:37
immer .
Wo konnte man bitte nochmals einstellen, was Safari mit welchen Datei-Typ anstellen sollte. Vl habe ich das was verstellt, aber ich finde das nicht mehr
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.10.0913:15
Meinst du RCDefaultApp @@ (PrefPane, also SysEinstellungen)?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TigerJP
TigerJP15.10.0913:24
Ich habe ein ähnliches Problem. Immer wen ich einen link in Mail anklicke und der eigentlich in Safari geöffnet werden soll öffnet sich statt Safari der M-Player.

Bin schon kurz davor das System neu aufzusetzen :-
0
Hühnchen
Hühnchen15.10.0914:33
Ties-Malte
Meinst du RCDefaultApp @@ (PrefPane, also SysEinstellungen)?
mhmm könnte wohl gehen, ich dachte aber immer, dass man das irgendwo in Safari oder in den Systemeinstellungen (Orinal von Apple) einstellen konnte oder den QuickTime-Einstellungen - Aber QuickTime-systemeinstellungen gibt es ja gar nicht merh in 10.6 .

Ich habe das auch eigentlich gar nicht so genutzt - es lief ja so eigentlich immer ganz gut
0
_mäuschen
_mäuschen15.10.0914:36

Sicherer Systemstart schon versucht?

Ev. die Caches entleeren?

0
Hühnchen
Hühnchen15.10.0914:39
Safari-Caches? nö, bringt nix
wie sicher starten?
0
Hühnchen
Hühnchen15.10.0914:44
Hab jetzt auch mal geschaut: ist nur bei diesem einen Benutzer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.