Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QUICKTIME PRO

QUICKTIME PRO

flashback
flashback18.05.0600:28
hey, wenn mein macbook endlich da ist wollte ich mir eigentlich endlich mal quicktime pro zulegen.

nun meine frage:

kann man quicktime pro auch im laden kaufen oder nur online bezahlen und ekommt dafür den serial?

und was habt ihr für erfahrungen mit quicktime pro? lohnt es sich die 30 euro auszugeben?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK18.05.0600:35
wenn du mit Pro mehr machen willst als vollbild wiedergabe, dann ja, sonst nein.

Kannst du soweit ich weis nur Online bestellen
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.05.0602:07
flashback

Nur mal so am Rande:

gewöhne dir doch bitte ab, deine Threads mit GROSSBUCHSTABEN in der Überschrift zu eröffnen. Wir sind hier ja nicht bei ebay. Außerdem ist es extrem unhöflich (Großbuchstaben = Schreien).

Ist mir in letzter Zeit bei dir aufgefallen - ist ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat.

0
flashback
flashback18.05.0602:13
oke danke werd ich beachten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.