Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QT 7 Pro - file senden

QT 7 Pro - file senden

Torsten Mewes
Torsten Mewes02.05.0514:34
In Quicktime 7 bietet sich die Möglichkeit files zu senden, dies scheint aber dem Apple eigenen mailprogramm vorbehalten zu sein.

Weiß jemand wie ich das auf Entourage ändern kann, in den Einstellungen finde ich leider nichts, zumindest nicht auf den ersten Blick wie z. B. in iPhoto.

Besten Dank.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

mj
mj02.05.0514:41
...also in mail 1 kann ich in den einstellungen ein standardmailprogramm auswählen - vielleicht hilft das ja!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.05.0514:50
Ja, daß kann ich in mail2 auch, doch geht es um das mail icon in Quicktime. In iPhoto kann ich das mailprogramm wählen, mit dem ich ausgesuchte Bilder verschicken möchte, und dann erscheint auch das dazugehörige icon in der unteren menüleiste.

Doch, geht das auch in QT???
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.