Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Prolem mit Mail

Prolem mit Mail

TCHe
TCHe06.12.0316:17
Hallo alle zusammen!

Seit gestern hat Mail bei mir die unnötige Angewohnheit, beim Start alle Mails im Eingang als ungelesen zu markieren
Das geschieht nicht immer, aber doch öfter und nervt leicht.

Weiß jmd., wie man dieses Problem behebt?

Ansonsten einen schönen Nikolaustag.

Timo
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte06.12.0316:38
Ohne Zutun? Ohne Veränderungen in den Einstellungen? Komische Dinge gibt´s... Das erste bei solchen Dingen ist dann ja normalerweise Prefs löschen, denke ich, oder haste das schon gemacht?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TCHe
TCHe06.12.0317:51
Hab ich noch nicht.

Vielleicht bringt das ja was. An den Einstellungen ist nichts verändert.
0
kcnb8
kcnb806.12.0318:56
...und nicht nur das. mein mail hat gestern alle 363 mails des letzten monats nochmals vom server abgerufen ?!?!? ich musste alle duplikate von hand und einzeln löschen.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Frahelo
Frahelo06.12.0319:01
kcnb8: Also das hatte ich seinerzeit mehrmals unter OS9 und Outlook Express mit web.de. Woran es lag, habe ich bis heute nicht rausgefunden.
0
kcnb8
kcnb806.12.0319:20
frahelo: ist mir so noch nich untergekommen. das war schon ein "hallo-erlebnis" 363 neue mails zu bekommen. unter 9 und outlook hatte ich nie probleme ?!?!?

ob´s an dem sicherheits-update liegt?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Frahelo
Frahelo06.12.0319:30
kcnb8: Ich bin mir jetzt leider überhaupt nicht sicher, aber ich meine damals irgendwo, in irgendeinem Forum gelesen zu haben, dass das am e-Mail-Provider lag. Also weder am Mailprogramm noch an den Betriebssystemen.
Dem Sicherheits-Update gebe ich nicht jede Schuld
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.