Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programme stürzen immer ab nach neunen Ducker, Hilfe!!!!!!

Programme stürzen immer ab nach neunen Ducker, Hilfe!!!!!!

Sjaak
Sjaak21.11.0415:29
Tagjen,
habe mir gestern den Pixma 5000 gekauft habe ein Photo ausgedruckt und mit den verglichen was ich entwickelt lassen habe, würde sagen das der Pixma 5000 ausdruck besser ist und natürlicher hut ab echt spitzen Qualität, jetzt stürtz aber nach den Druck in Freehand das Programm immer ab, was kann ich da machen, aus ein eps ein pdf in Distiller gemacht stürtz Distiller auch ab kann mir jemand ein Tipp geben wo es drann liegt und wie ich es beseitigen kann?
Danke vielmals im voraus!
Sjaak
0

Kommentare

pele21.11.0416:17
Zugriffsrechte reparieren?
0
Sjaak
Sjaak21.11.0418:54
Wie funtioniert das genau?
0
pele21.11.0419:00
Festplatten Dienstprogramm starten (findest du im Ordner "Dienstprogramme" im Ordner "Applikation") ... Macintosh HD auswählen... dann in Zugriffsrechte reparieren klicken, und warten bis die Sache erledigt ist. Das kann man übrings ohne weiteres 1x pro Monat durchführen.:-)
0
Jaguar1
Jaguar121.11.0419:02
Sjaak das Problem hast du doch schon hier erwähnt und dort wird es auch schon behandelt!
Also warum nochmal einen extra Thread?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kester21.11.0420:11
Jaguar1 & Sjaak
Und schon wieder eine Überschrift mit 6 Ausrufezeichen!!!!!!
0
Jaguar1
Jaguar121.11.0420:30
ach da sag ich doch schon garnix mehr zu... und komm kester, 6 gegen 60! wir verlangen wahrscheinlich zuviel
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.