Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programme aus dem App Store auf offline Rechner übertragen?

Programme aus dem App Store auf offline Rechner übertragen?

KiniMod
KiniMod21.07.1117:31
Hallo,
ich würde gerne ein Programm aus dem App Store auf meinem offline Rechner installieren, geht das? Ich hab es mit einfachem kopieren und einfügen der App in den Programmordner versucht, leider scheint es wohl nicht so einfach zu gehen, da das App nicht startet.

Vielen Dank für eure Antworten
0

Kommentare

Marcel Bresink21.07.1117:43
Nein, das geht nicht. Zum Starten einer kostenpflichtigen App, die auf dem Rechner noch nie benutzt wurde, wird immer eine Internet-Verbindung benötigt, um die Rechtmäßigkeit der Installation zu überprüfen.
0
KiniMod
KiniMod21.07.1117:44
ok schade das dachte ich mir fast.

danke
0
itsnogood7121.07.1117:47
Marcel Bresnik
Zum Starten einer kostenpflichtigen App, die auf dem Rechner noch nie benutzt wurde, wird immer eine Internet-Verbindung benötigt, um die Rechtmäßigkeit der Installation zu überprüfen.

Definitiv nicht. Sobald die App installiert ist funktioniert die auch ohne Internetverbindung. Wäre ja noch schöner. Stell dir mal vor du bist auf deinem Feriendomizil und hast kein Internet und kannst deshalb keine App mehr starten.
0
Marcel Bresink21.07.1117:52
Sobald die App installiert ist funktioniert die auch ohne Internetverbindung.

Genau das habe ich geschrieben. Hilft vielleicht eine Lesebrille?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.