Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm zum Netzwerkscan???

Programm zum Netzwerkscan???

Michael 11.02.0408:35
Hallo,
<br>
<br>gibt es eigentlich ein Programm, mit dem ich gezielt nach Dateien im Netzwerk fahnden kann? Ich bin in einem Wohnheimintranet, indem ich mich theoretisch bei 180 Rechnern anmelden müßte, um etwa eine avi-Datei zu suchen.
<br>Für den PC gibt es etwa Voyeur, der sich ohne sich überall anzumelden, oder meinetwegen auch sich automatisch anmeldet und zum Schluß eine Übersicht aller im Netz gefundenene Daten gibt, so dass ich direkt darauf zugreifen kann, ohne lange zu suchen.
<br>Gibt es sowas für osx???
<br>
<br>Danke,
<br>Michael
0

Kommentare

Michael11.02.0410:44
Mist, was isn das???
<br>Deiser Michael bin ich nicht!
<br>D.h. die angaben iChat und die Benutzerinfos stimmen schon!
<br>aber ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben? Außerdem habe ich auch ein Avatar
<br>
<br>Gruß an diesen Michael
<br>von dem RICHTIGEN
<br>MICHAEL
<br>ichat oloth01
<br>
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
elnino11.02.0412:32
dann sollte der erste Michael sich einen neuen nicknamen suchen...
<br>
<br>dieses forum basiert auf eine gute freundliche zusammenarbeit, in dem es bislang keine anmeldung gibt und und jeder im normalfall seinen namen behält, da er durch ein cookie gespeichert wird. insofern ist der name auf den ersten blick freiwählbar, aber dadurch wird auch eine gewisse persönliche oder private atmosphäre geschaffen, wenn man einen schon vergebenen namen nicht weiterbenutzt und sich eine eigene identifikation sucht. (meiner meinung nach...)
<br>
<br>an den zweiten wirklichen ersten Michael, kann vorkommen. ich denke er hat sich selber gewundert, daß er schon so viele beiträge geschrieben hat!
<br>
<br>aber an alle... eine anmeldung ist in arbeit...
<br>
<br>an mtn... weiter so!!
<br>
<br>
<br>
<br>
0
Michel-aus-HH11.02.0414:34
Tschuldigung, das war nicht beabsichtigt.
<br>Als ich das letzte mal hier im Forum war, gab es nur mich...
<br>Aber weiß vielleicht auch jemand was zu meiner Frage????
<br>
<br>Gruß,
<br>
<br>Michael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.