Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm gesucht

Programm gesucht

Jochen09.02.0617:39
Hi, vor einigen Wochen habe ich ein Programm gefunden, dass sehr schöne kleine Notes ( wie unsere Notizzettel) erstellen konnte,
Diese kleienen farbigen notes konnte man anderen Nutzern des Programms sehr einfach schicken. Das schöne an dem Programm war die Optik.
Mir ist der name usw. entfallen.
Kennt ihr es?

Liebe Grüsse Jochen
0

Kommentare

noelboss
noelboss09.02.0618:29
Hy Jochen,

Probiers doch mal auf versiontrackeR:

Notes: http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=notes&plt%5B%5D=macosx&x=0&y=0

oder Sticky: http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=sticky&plt%5B%5D=macosx&x=0&y=0sticky

Be blessed
0
Jochen09.02.0619:17
danke es war istycki
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.