Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für die Erstellung von Geburtstagszeitungen gesucht

Programm für die Erstellung von Geburtstagszeitungen gesucht

A.Wedel
A.Wedel13.09.0621:48
Hallo!

Eine Freundin hat demnächst runden Geburtstag, und ich möchte ihr gerne eine Geburtstagszeitung machen.

Ich habe selbst von Freunden mal so etwas geschenkt bekommen, allerdings wurde diese auf einem PC gemacht.

Bitte nur Softwarevorschläge, die ich als Non-DTP-Profi auch benutzen kann.

Hat jemand 'ne Idee?

Andreas
0

Kommentare

ts-e
ts-e13.09.0621:50
Vielleicht Pages?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
nicht ich
nicht ich13.09.0621:51
Pages! Hat schöne Vorlagen!
0
TCHe
TCHe13.09.0621:55
Pages.

Zur Not und mit viel Geduld tuts evtl auch Word
0
iKev
iKev13.09.0622:11
TCHe

So machst du dich hier nicht beliebt
0
nicht ich
nicht ich13.09.0622:39
iKev
Was soll Deine Aussage?
0
andymac13.09.0622:45
eine andere Alternative wäre Swift Publisher
kostet allerdings fast 40$
0
Pellucida
Pellucida13.09.0622:53
nicht ich
Soll wahrscheinlich bedeuten, daß Word (entgegen landläufiger Meinung) nicht für alles und vor allem dafür nicht geeignet ist und, macht man sich die Mühe und betrachten das Satzende, alles mehr oder weniger auch ein Scherz ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.