Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme nach Aperture Update?

Probleme nach Aperture Update?

pogo3
pogo314.07.1122:11
Habe auf 3.1.3 aktualisiert. Dann dauerte es unendlich bis die Vorschaubilder wieder hergestellt waren. Nun sind gefühlt min. 50 % von 1.500 Vorschaubilder um 90 Grad aufgestellt und verzehrt dargestellt, was totale Oberscheiße ist. Wird das Bild dann angeklickt, wird es zuerst mal ebenfalls falsch dargestellt, bevor es dann korrigiert wird, was dem Vorschaubild völlig egal ist, es bleibt falsch dargestellt.

Sorry um die derbe Ausdrucksweise, aber das ist nun mal Oberscheiße. Was tun? Ich bitte um Hilfe, weil ich ansonsten einen Blutsturz bekomme. Haben diese Erfahrung auch andere gemacht?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

schmoddr
schmoddr14.07.1122:24
bei mir ist nix passiert....installier es doch nochmal drüber, vllt bringts was
0
derlee
derlee14.07.1122:24
Erstell einfach die Vorschaubilder neu.
0
Towelie
Towelie14.07.1122:58
hatte ich auch schon

- Zugriffsrechte reparieren bzw. Datenbank reparieren
( alt + cmd & klick auf Aperture App )


0
florian197715.07.1100:16
Hatte ich auch einmal. Vorschaubilder neu erstellen. Dann passts
0
pogo3
pogo315.07.1108:33
florian 1977, hab ich gemacht. War dann auch o.k., nur hat Aperture nun wieder begonnen die Vorschaubilder wieder neu anzulegen, und zwar - wieder gedreht. *sick*
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo315.07.1108:43
Man muss es sich so vorstellen, ich starte Aperture dann sind 1500 weiße Rahmen, und dann kommt alle 2 Sekunden ein neues Vorschaubild. Jetzt wollte ich die Datenbank neu erstellen, aber der Prozess geht unbeirrt weiter. Aber, jetzt hat er mir auch die gesamte angelegte Bilderordnung verworfen. Wie beim Würfelspiel, alles wild durcheinander. Nett, so was.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
florian197715.07.1112:01
Versuche einmal alle projekte zu exportieren und wieder zu importieren. Also die gesamte Datenbank neu aufzubauen. Klappt wunderbar. Nur faces musst du neu anlegen. Habe ich mal so gemacht.
0
Flashmueller15.07.1112:42
Ach du scheisse - Ich fühle mit! Kann dir aber leider nicht wirklich helfen. All the best!
0
florian197715.07.1116:24
Tritt der Fehler in allen oder nur in einem projekt? Be mir war es ein Projekt. Wieviele bilder hast du? Kanst gerne auch per pn schreiben.
0
pogo3
pogo315.07.1117:01
So. Jetzt alle Vorschaubilder neu erstellt. Ist soweit o.k. Jetzt neue Sicherungskopie. Dann mal sehen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.