Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit iTMS und den Zugriffsrechten!

Probleme mit iTMS und den Zugriffsrechten!

allhas
allhas10.05.0515:16
Juhui, endlich ist die Schweiz mit dabei - aber leider klappt das bei mir nicht. Ich habe mein Konto eingerichtet, was problemlos ging und ein Lied gekauft. Nun taucht ständig folgende Fehlermeldung auf.

Ich habe mich bald schon durch sämtliche Forumsbeiträge gelesen, die Zugriffsrechte repariert, etc, aber eine Lösung noch nicht gefunden.

Hat mir jemand einen Rat. Manchmal liegt die Lösung auf der Hand ABER ich finde sie einfach nicht.

Allhas
0

Kommentare

allhas
allhas11.05.0501:41
Ist mein Problem so einfach und offensichtlich, dass mir niemand hilft. Kann nicht einmal mehr eine CD in iTunes importieren, ohne dass die Meldung erscheint.

Allhas
0
rofl
rofl11.05.0501:44
Mach mal ein Infofenster auf des Ordner Musik in deinem Homeverzeichnis.
(/Benutzer/DU/Musik auswählen, dann Apfel I)
Und schau dir dort die Zugriffsrechte an...
0
rofl
rofl11.05.0501:48
Wenn ich mich recht erinnere orientiert sich der iTMS an deiner IP-Adresse, es scheint, die wird in Deutschland lokalisiert.
0
allhas
allhas11.05.0501:48
rofl
Hab ich gemacht und wurde nicht schlau dabei. Ist alles so, wie es sein sollte. Zumindest meiner Meinung nach.

res
Mein Beileid:-((
Vielleicht morgen!

Allhas
0
vasquesbc
vasquesbc11.05.0501:54
versuche doch mal, die rechte mit dem festplattendienstprogramm zu reparieren.
wenn es danach nicht geht, lügt die fehlermeldung und du hast ein ganz anderes problem...

gruß,
der chris.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
allhas
allhas11.05.0501:54
Es geht, juhui!
Speicherort des iZunes Musik-Ordner bis vorhin:
Macintosh HD:Benutzer;benutzername:Musik:iTunes:iTunes Music
Habe das noch einmal eingegeben, genau das Gleiche.

Darauf wurde die datei iTunes Library aktualisiert et voilà, und nun klappt es!

Allhas
0
allhas
allhas11.05.0501:55
vasquesbc

Alles schon am Nachmittag probiert, nutzte aber nichts. Habe nun aber das Problem lösen können.
Wieso es aber plötzlich geht ist mir ein Rätsel!

Allhas
0
Res
Res11.05.0501:45
Du kommst immerhin rein, ich komme nicht mal soweit. ITMS bringt die folgende Fehlermeldung:
0
Res
Res11.05.0501:46
... und beim Einloggen in Deutschland, meldet ITMS: Dies ist eine Schweizer-Adresse ....????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.