Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit dem Weather Widget

Probleme mit dem Weather Widget

Philipp07.05.0512:26
Bei mir läd' das partout nicht das Wetter runter. Obwohl ich Frankfurt, Germany eingegeben habe, steht da nur Munich und es wird kein Wetter angezeigt.

Und Wikipedia merkt sich nicht das ich auf der Rückseite de anstatt en eingegeben habe.

Können Widgets keine "Cookies"?
0

Kommentare

Neum
Neum07.05.0512:33
Das Wiki Widget merkt sich das wirklich nicht, aber das hab ich mir ein bisschen umgeschrieben, damit es gleich startet, das schick ich dir mal per Mail.
Bei dem Wetter hab ich keine Ahnung, Saalfeld haben die nicht...
0
Philipp07.05.0512:39
Also das ist ganz einfach ihr geht in Library/Widgets dann auf das Wikipedia icon mit rechtsklick "Paketinhalt zeigen" Dann in den Ordner Scripts. Dann das Main.js mit einem Texteditor öffnen. Danach ganz oben bei setLanguage('en') in de wandeln. Fertig.

Danke Neum!
0
Neum
Neum07.05.0512:39
agent:
Wenn du deutsch lernen, gern
0
Neum
Neum07.05.0512:51
Philipp:
Immer Neumis Tricks verraten, boese, boese
0
Rantanplan
Rantanplan07.05.0521:55
Also bei mir merkt sich das Wetter-Widget den Ort. Das mit dem Wikipedia-Widget stimmt, da ham die wohl vergessen die Sprache in den Prefs zu sichern.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hpet996
hpet99607.05.0521:58
bei mir zeigt es sogar Lübeck an, nur das °Zeichen nicht. Wetter stimmt auch, zzt. Regen
0
Agent
Agent07.05.0512:33
Lieber Neum hast du mir auch noch des Wiki Widget Delux?
0
Gaspode07.05.0520:53
Das Wikipedia Widget kann keine Prefs. Kommt aber in einer späteren Version, die wird es dann auch in verschiedenen Lokalisierungen geben.
0
Agent
Agent07.05.0521:51
Neum jaja, ist ja schon gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.