Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Quicktime

Probleme mit Quicktime

Big Boy08.02.0621:05
Hi

Seit heute laufen Filme im QT-Player ohne Ton und stockend. Ich habe habe die plist Daten gelöscht, aber es geht immer noch nicht. Ich hab die neuste Version von QT Pro.

Habt ihr da Erfahrungen? Könnt ihr mir wieder einmal helfen?

Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

zeuz
zeuz09.02.0620:29
system cd rein - dienstprogramme > reparatur und benutzerrechte
wenn das nix nutzt qt neu installieren
mfg
nd
0
macpeter
macpeter09.02.0620:32
Starte mal GarageBand, auch wenn Du es sonst nicht benutzt. Wirkt oft Wunder, warum weiß ich auch nicht;-)
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
McHard
McHard09.02.0623:59
Big Boy
oder vielleicht unter: "Dienstprogramme>Audio-MIDI-Konfiguration> Audio- Geräte", die Samplerate überprüfen (44100Hz).:-/
0
Big Boy10.02.0609:26
Jetzt gehts wieder. Nachdem ich am nächsten Morgen den iMac gestartet habe, ging QT wieder. Dies ist komisch, denn ich habe so etwas schon mal gehabt und jedes Mal ging es von alleine wieder.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.