Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Mighty Mouse nach Installation 10.6.2

Probleme mit Mighty Mouse nach Installation 10.6.2

naoko12.11.0907:48
Hallo,

seit ich gestern 10.6.2 auf meinem MB installiert habe, funktioniert meine Mighty Mouse (die "ältere Version") nicht mehr. Ich kann den Zeiger bewegen, aber Klicken und Scrollen funktioniert nicht mehr. Habe sie bereits via Bluetooth einmal entfernt und wieder neu konfiguriert - keinerlei Veränderung.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß einen Rat??

Ich hoffe auf eure Hilfe

0

Kommentare

MSeidenschwarz12.11.0908:42
wenn Du ne Magic Mouse hast, warum willst Du dann die Mighty Mouse weiter benutzen?

Ich hab die Mighty Mouse ausgeschaltet und alles geht wunderbar
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Schoko1
Schoko112.11.0909:06
Hay,

hatte ich letztens auch. Bei mir waren es die Batterien.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
naoko12.11.0913:43
Die Batterien sind es nicht. Das habe ich probiert. Nach mehrmaligem An- und Ausschalten der Maus ist sie jetzt im Augenblick wieder einsetzbar... Ich werde das beobachten.

0
hrk23
hrk2312.11.0914:22
Hatte mal das gleiche Problem, es war einen Krümmel in Gehäuserand der MM. Beherztes klopfen hat geholfen.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.