Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit 'Mail' und attachments

Probleme mit 'Mail' und attachments

Applecrumblecake06.05.0906:53
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit mail und dem versenden von pdf attachments. Ich möchte die attachments in jedem Fall nur als icon in der mail haben, und will sicherstellen, das diese so auch bei dem Empfänger ankommt.

Ich habe immer wieder das Problem, das wenn ich meine pdf's einfüge, diese in Kleinformat als Bild angezeigt werden. Mit rechter Maustaste kann ich zwar temporär diese als icon umwandeln, habe aber schon feedback von meinen Empfängern erhalten, das sie meine 'Bilder' (eigentlich sollten das pdf's sein) nicht öffnen können.

- Kann ich diese dämliche Funktion irgendwie ausschalten? Evtl. über ein script, da ich keine Option in den Einstellungen sehe?
- Was bedeutet die wählbäre Option 'Windowskompatibel' zu senden?

Wäre hier über jeden Tipp dankbar!
VG Applecrumblecake
0

Kommentare

bestbernie06.05.0907:08
Die Option "Windowskompatibel" bedeutet unter anderem, das sofern der Empfänger einen Win Rechner hat, er die von dir gesendeten Anhänge auch öffnen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.