Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Mail bitte um Hilfe???

Probleme mit Mail bitte um Hilfe???

Hunta05.05.1113:26
Hallo Leute,

ich habe einen Problem mit Mail bei meinem Macbook Pro.
Wenn ich Mails versende, sendet Mail immer automatisch den Namen meines Macbooks mit.
Kann ich das irgendwie ändern? Ich finde es in den Einstellungen leider nichts dazu?

Normalerweise würde mich das nicht stören, doch wenn es um offizielle Mails geht kommt es echt dumm wenn
beim Empfänger vor meiner eigentlichen Mailadresse ein Nickname steht.
Vielen Dank im voraus.
0

Kommentare

applegenius05.05.1113:35
Gehe mal in die Maileinstellungen unter den konfigurierten Account. Da dann gucken, was unter dem Punkt "vollständiger Name" steht. Das was da steht wird als Absender angezeigt.
0
Hunta05.05.1116:29
Perfekt vielen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.