Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Dropbox

Probleme mit Dropbox

VIEBEJ18.02.1012:18
Habt ihr auch Probleme mit der Dropbox? Ich erhalte die Meldung: "ooops something went wrong ... (5xxx)
Ein Folder wird schon seit Stunden gesynct (nur ca. 40MB)
Wäre dankbar zu wissen, ob der Fehler bei mir liegt, oder allgemein ist
0

Kommentare

ollerich
ollerich18.02.1012:41
Dropbox hat auch ein Forum:

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Avi0718.02.1016:12
Die Dropbox hatte heute wohl immer mal wieder kurze Probleme. Die haben einen eigenen Twitter-Stream wo man stets auf dem laufenden ist was den Zustand der server angeht. Sehr empfehlenswert.
0
Munson18.02.1016:17
Also ich arbeite schon den ganzen Tag mit ein paar Text-Dateien in meiner Box. Hab nichts von irgendwelchen Schwierigkeiten mitbekommen...
0
Dirk B.
Dirk B.18.02.1016:58
... "meine" arbeitet normal, ich hab' ein anderes Problem damit. Ich lade alle paar Tage einzelne Dateien, die zwischen 300 und 500 MB groß sind, in die Dropbox hoch. Normalerweise dauert das 2-3 Stunden, was das Droboxsymbol auch anzeigt. Ab und zu ist der Upload aber offensichtlich schon nach ein paar Minuten fertig, was bei meinem normalen 6.000er DSL schlecht möglich ist.

Die Datei ist trotzdem auf dem Server da, kann von meinem 2. Mac auch problemlos geladen werden, ... ??? Wie geht das?
0
ScherzkeCks18.02.1017:32
@ Dirk B. : Das könnte das erklären
0
Dirk B.
Dirk B.18.02.1017:39
... danke, ... gute Idee. Dann frage ich mich allerdings, wie meine selbst geschnittenen Videosequenzen schonmal hochgeladen worden sein können, wenn nicht durch mich??? Oder es waren wirklich nur veränderte Dateien, die ich schon mal geladen hatte, ... kontrolliere ich das nächste Mal.
0
VIEBEJ18.02.1018:41
Avi07
Die Dropbox hatte heute wohl immer mal wieder kurze Probleme. Die haben einen eigenen Twitter-Stream wo man stets auf dem laufenden ist was den Zustand der server angeht. Sehr empfehlenswert.

Besten Dank! Guter Tip! Jetzt läuft es bei mir wieder rund ...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.