Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Air port Express

Probleme mit Air port Express

tompackt 11.12.0516:39
Hallo,

ich habe ein problem mit Air Port...ich hatte mal ein bestehendes Netzwerk aufgebaut, kurz danach musste ich meinen Rechner fast ganz neu aufziehen, nun kann ich keine Verbindung mehr aufbauen. Wie kann ich das noch vorhandene Netzwerk löschen bzw. mir wäre auch schon geholfen wenn ich irgendwo das passwort auslesen könnte, dies fehlt mir nämlich jetzt. Hat da jemmand erfahrungen mit und könnte mir nen tip geben?

Gruß Tompackt
0

Kommentare

tompackt 11.12.0516:43
Problem hat sich erledigt...danke trotzdem
0
Bodo
Bodo11.12.0516:47
Hast also die Reset-Taste gefunden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.