Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim übertragen von Büchern in iPhoto 6.0.4

Probleme beim übertragen von Büchern in iPhoto 6.0.4

Macmoosy
Macmoosy23.07.0618:12
Hallo!
Beim übertragen der Dateien von erstellten Büchern oder Bildern hängt das Programm immer bei 64kb. Auf dem DSL Modem ist auch keine Übertragung zu sehen. Meine Internetverbindung funktioniert an sonsten auch einwandfrei. Ich habe bei einem Freund zum testen ein Buch über iPhoto bestellt und es gab keine Probleme.

Hat jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir helfen ?
0

Kommentare

Macmoosy
Macmoosy27.07.0623:52
Danke Holger

Aber es geht immer noch nicht...
Es werden keine Dateien in iPhoto gesendet. Wenn ich das gleiche Bild mit Mail sende klappt es einwandfrei... Das habe ich mit der Aktivitäts-Anzeige geprüft.

Apple konnte mir auch nicht weiter helfen. Die haben mir jetzt ne kostenpflichtige Tel Nr. geschickt

0
omek24.07.0618:50
geht mir genau so!!! ich bin mit umts unterwegs, es hat 1 1/2 stunden gedauert um 49 mb rüber zu schicken, und kurz vor ende..VERBINDUNGSFEHLER!!!! ich war online, weiß nicht was loß war? werd heut noch mal ein versuch starten, leider hab ich nur 2000 mb freivolumen:-&:-&:-& is echt sh.. da will man schon ein buch für über 100 eur kaufen ,dann funzt es nicht,...aber sonst habe ich apple lieb!!8-)
0
Macmoosy
Macmoosy24.07.0622:14
Na da wünsch ich mal viel Glück...
Das Problem scheint ja auch nur vereinzelt auf zu treten. Ich habe mich auch schon an Apple gewandt. Die wollen immer wieder die iPhoto Version wissen schreiben das ich das neuste Update ziehen soll. Hab ich immer wieder gemacht... Ohne Erfolg... Ich geb aber nicht auf... Es funzt ja sonst alles und mein Kumpel hat die gleiche Version... bei dem geht's amp;
Es muss eine Erklärung geben....
An sonsten bin ich auch seid 9 Monaten total zufrieden8-)!!
0
omek24.07.0622:34
mhh diesmal hats geklappt!!!:-P mal sehen ob nicht noch irgendwas kommt.zum bsp schrift geht nicht oder so
0
Macmoosy
Macmoosy24.07.0623:56
Scheinbar bin ich doch der Einzige im Moment mit Problemen beim Übertragen der Dateien aus iPhoto zu Apple usw. ...
0
hwater
hwater25.07.0608:49
Oft musst du bei DSL eine kleinere Paketgrösse als 1500 einstellen.

Versuch mal im Netzwerk Einstellungen unter Ethernet
manuell (erweitert) den MTU Wert auf 1400 zu setzten.

dann sollte auch dein surfen schneller werden und vor allem
beim senden kommen keine abbrüche mehr vor!

lg - Holger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.