Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme bei der Weiterleitung von Mails von Outlook zu Mail

Probleme bei der Weiterleitung von Mails von Outlook zu Mail

ArthurDent
ArthurDent22.06.1209:45
Hallo,
ich habe einen dienstlichen email-Account, der auf einem zentralen Server läuft. Per vpn kann ich mich dort einloggen und mit Outlook 2007 die Mail bearbeiten.
Ich habe sie aber gerne auf meinem Dienst-iMac und daher schickt Outlook die mails automatisch an eine externe email-Adresse bei strato und löscht sie dann.
Per Mail rufe ich sie dort (imap) ab und hab sie somit lokal auf meinem Rechner.
Was mich nervt ist, dass manche Mails, z.B. newsletter bei mir total verkrüppelt ankommen. Ich habe zwei Screenshots gemacht, sozusagen vorher und nachher.
Weiss jemand, wie ich Outlook konfigurieren muss, damit die Mails hier so ankommen, wie ursprünglich beabsichtigt?
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentare

ArthurDent
ArthurDent22.06.1209:46
Hier jetzt das Nachher-Bild: So sieht es bei mir dann aus.

Danke für die Hilfe
ArthurD3nt
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0
querbeere
querbeere22.06.1209:49
Verkrüppelt sind sie nicht. Da ist halt nicht das ganze HTML/CSS-Zeug mit drin. Eigentlich ein wünschenswerter Zustand.

Wo die Formatierung verloren geht, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Vielleicht gibt es Serverseitig bei Strato entsprechende Einstellungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.