Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit .mac Account

Problem mit .mac Account

klarie21.01.1106:04
Hallo,

habe nachdem das Neu-Einrichten meines Mailaccounts auf dem iPhone 4 immer in einer .me Emailadresse endete (was ich nicht wirklich möchte), mein Account auf dem Mac via iTunes mit dem iPhone synchronisiert. Soweit so gut, Emailadresse stimmt nun (mac.com). Alle Mails laden sich aber nur bei Aufruf von Mail. Obwohl in den (Account-)Einstellungen auf dem iPhone unter "Datenabgleich" Push aktiviert ist, funktioniert dieser nicht. Auch wenn ich zusätzlich unter "Laden" einen Zeitplan aktiviere (z.b. Alle 15 Minuten) aktiviere, lande keine neuen Emails ohne einen erneuten Programmaufruf auf dem Iphone.
Hat jemand eine Lösung, was mache ich falsch. Möchte unbedingt die .mac Adresse behalten.

Danke.
0

Kommentare

klarie21.01.1118:19
Keiner 'ne Idee??
0
warptech21.01.1121:35
Das gleiche Problem hab ich auch!
0
molinar27.01.1108:30
Der Push Dienst funktioniert nur mit DotMe, bei DotMac gab und gibt es das noch nicht.
0
Homie
Homie27.01.1108:49
molinar
Der Push Dienst funktioniert nur mit DotMe, bei DotMac gab und gibt es das noch nicht.

Blödsinn! Habe bei meinem iPhone 3G meine dot mac Adresse eingetragen und das pushen funktioniert problemlos.
0
mkerschi
mkerschi27.01.1109:13
Schreibe in Apple Mail am Mac in den Accounteinstellungen beide Email - Adressen hin und synchronisiere den mit dem iPhone.
Zuerst die @mac.com dann, durch Beistrich und Leerzeichen getrennt die @me.com.

0
BigMama
BigMama01.02.1119:56
Hmm bei mir ist es andersrum. Mein iPhone 4 fragt gefühlt alle 5 min meine Mails ab obwohl ich Push aus habe.
0
cokefridge01.02.1121:27
Ist das Gerät jailbroken?
0
BigMama
BigMama01.02.1122:30
ne alles ganz normal mein 3G hat das komischerweise auch hin und wieder mal gemacht aber nicht so krass wie mein 4er
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.