Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit lokaler Kopie der iDisk

Problem mit lokaler Kopie der iDisk

Digitalo
Digitalo29.03.0605:12
Die lokale Kopie meine iDisk ist voll. Was ich da wann gemacht habe, ist mir unklar. Jedenfalls braucht ich die auf ihr abgelegten Dateien nicht dort.
Dass die Files dort liegen, habe ich durch eine immer wiederkehrende Fehlermeldung bei der Synchronisation bemerkt, die besagt, dass die Synchronisation agebrochen worden sei, während dem iSync munter weiter läuft und die Synchronisation fehlerfrei abschliesst.
Bei der Synchronisation werden die Datiein auf der lokalen iDisk-Kopie nicht auf die iDisk gelegt. Diese bleibt praktisch leer.
Nun wollte ich die Dateien auf der lokalen Kopie der iDisk löschen. Schreibrechte habe ich. Nun kommt aber die Meldung, dass der Löschvorgang nicht abgeschlossen werden könne, da die iDisk voll sei. Na ja, deswegen will ich die Files ja löschen.
Entweder habe ich da etwas nicht begriffen oder die Sache funktioniert nicht, wie sie sollte.
Wäre froh um Tipps.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.