Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Problem mit iPad-Konfiguration

Problem mit iPad-Konfiguration

LudwigMies24.12.1016:51


Ich bin fertig mit den Nerven. Ich versuche seit 5 STUNDEN! Das iPad welches ich verschenken will einzurichten Es war anfangs noch 3.2.2 installiert. Also wollte ich 4.2 installieren. Es hat sich aber immer aufgehangen, als der Ladebalken in iTunes noch einige Pixel frei hatte(siehe Bild) und der weisse Balken auf dem iPad kurz hinterm Apfel ist.

Beim Wiederherstellen das gleiche. Auch wenn ich eine Stunde warte, es passiert nichts. iTunes erkennt nicht einmal mehr welches iPad es ist

Ich bin fertig mit den Nerven :'( Apple schafft es tatsächlich mir Weihnachten zu versauen. Ich habe in den letzten 5 Wochen 4000 Bilder eingescannt und digitalisiert. Alles für heute Abend. Und jetzt das. Ich könnte heulen.



Ich würde ja mein eigenes verschenken. Aber meins hat nur 16GB und WIFI. Und das ich verschenken will hat 32gb und WIFI+3G

Und bei Apple geht keiner ans Telefon.
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0

Kommentare

Traumatom
Traumatom24.12.1016:58
Man kann sich Deinen Ärger gut vorstellen.
Dennoch, Frohe Weihnachten, Dein Wille stehe für das Werk.
0
TFMail1000
TFMail100024.12.1017:12
ich ärgere mich auch gerade über Apple, dein Problem scheint mir aber nervenaufreibender zu sein - mein Mitgefühl. Auch wenn es das Problem nicht löst ist so ein Forum doch immer mal gut dazu, seinen Frust irgendwo loszuwerden.
„May the force be with you“
0
halenoma
halenoma24.12.1017:13
Hallo Ludwig,

Probier's mal an einem anderen Rechner wenn Du einen zur Verfügung hast.

Ansonsten...frohe Weihnachten anyway!!!
0
Joker_JH24.12.1017:21
Don't Panic...
Versuch einen anderen Rechner!
Wenn gar nichts klappt – der/die Beschenkte versteht das sicher.
Merry Christmas!
0
Esäk
Esäk24.12.1017:24
nächstes Mal würde ich erst 10 Minuten vor dem Termin mit sowas anfangen...

Beim nächsten Wiederherstellversuch würde ich vorher die Datei mit 4.2.1 herunterladen und diese verwenden.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
LudwigMies24.12.1017:26
Danke für den Zuspruch.

Ich bin schnell in die Firma gefahren und habe mein MacBook geholt. Dort dann das neuste iTunes installiert (Auf dem iMac hatte ich eine um 0.0.1 ältere Version drauf) und siehe da, es hat funktioniert

Die Erleichteurng bzw. das Gefühl das ich gerade verspüre, ist mit einem Lottogewinn gleichzusetzen.

Jetzt muss ich nur noch schnell die Bilder und Filme draufladen und dann noch ne Strecke mit dem Auto fahren.

Also dieses Gefühl das ich da heute Nachmittag hatte, wünsche ich wirklich niemanden.

(Edit)@@ Esäk: Habe ich nicht War die ganzen Wochen damit beschäftigt Daten zu sammeln/digitalisieren. Und heute Mittag wollte ich dann in aller Ruhe das iPad installieren. Konnte ich ja nicht mit rechnen das mir sowas passiert

Macht Euch alle einen schönen Abend mit Euren Lieben und genießt das Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
_mäuschen
_mäuschen24.12.1017:59



Könnte man jetzt Bitte noch den ThreadTitel ändern?


Merry Christmas!



0
MSeidenschwarz24.12.1018:08
@: _mäuschen........ Genau, tolle Idee. Apple...simply the best.

Er hat es ja scheinbar mit einem Windows-Rechner versucht----
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
LudwigMies24.12.1018:15
Er hat es ja scheinbar mit einem Windows-Rechner versucht----

Wie kommste da drauf? Es war ein iMac 27. Und bei dem Versuch wo es funktioniert hat, war es ein MacBook Alu.

PS: Ja der Threadtitel kann geändert werden. Den Fluch nehme ich zurück.

So Geschenke sind verpackt und ich fahre los.
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
sneeekk24.12.1019:08
das selbe problem hatte ich vor 3 Wochen, iMac 27er mit neuem iTunes gegen Ende der Installation immer abgebrochen (iPad 32gig) beim Nachbarn ging es ohne Probleme auf seinem MacBook .

Merry Xmas aus Kroatien
0
Pase24.12.1022:41
naja ich kann mich heute nur bei apple bedanken..
heute kam mein iphone von der reperatur zurück,
konnte leider nicht gerichtet werden da durch einen sprung im bildschirm die garantie erloschen ist..
und siehe da.
es geht wieder!

0
vasquesbc
vasquesbc25.12.1000:52
Ich habe mir erlaubt, den Thread-Titel ein wenig angenehmer zu gestalten.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
LudwigMies25.12.1003:41
So ich bin zu Hause. Es hat alles bestens geklappt und die Überraschung über das iPad war riesig. Nachdem wir in gemütlicher Runde die zahlreichen Familienfotos angeschaut haben, waren im Nu 2 1/2 Stunden vergangen.
Und gleich 3 weitere Gäste, wollen sich sofort in der nächsten Woche auch eines kaufen

vasquesbc
Ich habe mir erlaubt, den Thread-Titel ein wenig angenehmer zu gestalten.

Dankeschön. War der Angstschock und die ärgerliche Erregung, welche mich zur Verfluchung des Apfels getrieben haben
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
zwobot25.12.1010:58
2 1/2 Stunden??? Da war wohl Alkohol im Spiel. Frohe Weihnacht

PS Du musst Dich doch nicht entschuldigen den Apfel verflucht zu haben. Gibt auch dafür durchaus Gründe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.