Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit eyetv

Problem mit eyetv

DieTotenHosenDTH18.03.1015:56
Hallo!
Bin seit gestern auf einen Mac umgestiegen.
Hab mir schon vorher das eyetv sat geholt und am PC betrieben.
Hierbei keine Probleme gehabt, alle Sender empfangbar.
Seit ich aber eyetv auf dem Mac installiert hab und den Receiver angeschlossen habe, gibt es Probleme.
Zum Einen fällt der Empfang ständig ab(passiert nur bei bestimmten Sendern), zum Andern kann ich außer den Öffentlichrechtlichen nichts empfangen, bzw es wird gar nicht erst in der Liste angezeigt.
Kein Prosieben/Sat1. Nur ca 300 Sender in der Liste.
Mehrmals schon Sendersuchlauf gemacht, aber leider findet er immer nur die verschlüsselten HD-Varianten.
Wisst ihr uU Rat?

Danke schonmal.

LG
0

Kommentare

doggda
doggda18.03.1018:20
ich habe eine eye-Tv Sat im Betrieb, alles Problemlos, ca. 550 Sender ohne Probleme. Check doch mal alle Kabelverbindungen, vielleicht hat sich beim Wechsel was gelockert... und die Software updaten wenn mgl...
0
DieTotenHosenDTH18.03.1018:23
Software war neuste drauf, vorher mit der 3.0 ist es glaub ich gegangen...
Nur kurz probiert.
Ich hab jetzt mal downgegradet und mach gerade den Sendersuchlauf.
0
DieTotenHosenDTH18.03.1021:27
Es geht mit der 3.1.2 Software mit nur 58%igem Empfang.
Hab mir jetzt mal ein abgeschirmtes Antennenkabel mit Adapter gekauft.
Danke nochmal.
Ich versuch nochmal, ob man updaten kann...

LG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.