Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit TimeMachine Backup wiederherstellung

Problem mit TimeMachine Backup wiederherstellung

Senciner
Senciner23.01.0917:23
Hallo!
Folgende Situation: Habe gerade in mein Macbook ne neue FEstplatte eingebaut, diese wird auch im Festplatten-Dienstprogramm erkannt.
Wollte jetzt das TimeMAchine Backup einspielen, also Leopard-DVD rein, Punkt wiederherstellen ausgewählt und durchgeklickt. Ich soll jetzt aber das Zielvolume wählen, wo das Backup aufgespielt werden soll. Hier wird allerdings nicht die interne Platte angezeigt, sondern nur die 2. Partition der externen Platte auf der das Backup ist. Weiß jetzt auch nciht mehr weiter. Lösungsvorschläge?
DAnke!
0

Kommentare

Phoen
Phoen23.01.0917:34
Schon die neue Festplatte als GUID-Partition formatiert?
„Niemand regiert die Welt.“
0
Senciner
Senciner24.01.0919:27
Hat geklappt, musste nur nach dem formatieren nochmal neustarten, dann wurde die Platte angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.