Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Remote Desktop

Problem mit Remote Desktop

PLOENI
PLOENI06.04.0910:12
Hi, hab Remote Desktop 3.2.2 im Einsatz. Seit ein paar Tagen aber stürzt ARD immer wieder ab. Merkwürdigerweise schafft es aber Screen Sharing ganz ohne Abstürze. Hat jemand eine Idee oder Erklärung dafür? Hardware: diverse Rechner jeweils mit 10.5.x aktuell.

Schon mal Danke im voraus
„Think different with a Mac“
0

Kommentare

uplift
uplift06.04.0911:03
Passiert das Gleiche unter einem anderen Benutzer? Evtl. mal die Preferences löschen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
PLOENI
PLOENI06.04.0914:39
Ja, selbst beim Admin! Ok lösch dann mal die Prefs - so ich die finde

Danke für den Tipp!
„Think different with a Mac“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.