Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit QT 6.4

Problem mit QT 6.4

Siluro
Siluro09.10.0302:30
Habe mit zwei Freunden auf 10.3 upgedated! Haben nun Quicktime 6.4! Bei mir und bei einem freund habe ich bei den apple eigenen mpeg4 filmen (z.b. dem G5 einführungs film http://www.apple.com/powermac/video/introvideo240.html ) keinen ton mehr. Bei meinem anderen Freund läuft alles. Die libarys quicktime sind identisch und haben schon alle plugins ausgetauscht! Habe keine ahnung woran es liegt. Die tonspur wird zwar angezeigt nur gibt es keinen auschlag rechts im qt fenster und kommt kein ton!!
0

Kommentare

Siluro
Siluro09.10.0302:45
bei mir das gleiche!!! Wer hat auch noch solche probleme oder gute erfahrungen???
0
rofl
rofl09.10.0310:58
Naja, hier habt allerdings auch noch eine Beta Version, denn der wirklich Panther kommt erst am 24.!
0
Siluro
Siluro09.10.0311:08
Naja das ist richtig aber trotzdem wäre ich dankbar für hilfe!
0
strich09.10.0311:31
mein gott, das ist normal, dass in einer beta nicht alles geht. unter 7b85 hab ich keine probs.
0
joop
joop09.10.0312:33
allerdings ist der Qt 6.4 nicht mehr als BETA gekennzeichnet.das intro von macosx intro.mov wird bei mir auch ohne ton abgespielt!
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L09.10.0312:47
Vielleicht mag der Player nicht mehr Beta sein, aber die Unterstützung der Plugins usw. sind nicht ne Final-Version.
<br>
<br>P.S. was mich beim neuen Built aber nervt, dass der Rechner plötzlich das Komma im Rechner nicht mehr die Punkttaste im Zahlentastensystem erkennt!!! Das hat er beim ersten Built noch gemacht!
0
ssb
ssb09.10.0312:58
DJ-Bass-L: Welchen Build meinst Du? Falls der 7B74 ist, kann ich dass überprüfen und einen Bug-Report posten. Das wird zwar zum 24.10. nichts nützen, aber der erste Update (der angeblich schon in Arbeit ist) wird das dann vielleicht beheben.
0
Siluro
Siluro09.10.0316:54
Ich habe build 7b85! Und es ist zwar Beta, aber es soll ja das Golden Master sein (ist anscheinend aber nicht), doch so massive Probleme wie Ton bei einem ja beim anderen nein und das trotz gleicher libs, kann ich nicht nachvollziehen! Hat denn nicht irgendeiner einen Tip oder nur Beta Kritiken??
<br>
0
rofl
rofl09.10.0316:59
Ich bin kein Beta-Kritiker, aber wieso soll ich mich jetzt um ein Problem kümmern, dass sehr wahrscheinlich in einigen Tagen sowieso geklärt ist.
<br>Abgesehen davon habe ich selbst keine Version von Panther um aushelfen zu können.
0
strich09.10.0317:17
ich habe 7b85 installiert, und keine Ton Probleme. liegt wohl an euren installs, installiert also mal neu. aber clean!
0
arno09.10.0319:00
Probleme, die von Beta-Software her rühren, sollte man nicht so ernst nehmen. Wie ist das eigentlich? Denken wirklich so viele Leute, sie könnten sich schnell noch eine Version ziehen, die vermutlich als GM auch in die Presswerke gegangen ist? So dusslig wird Apple nicht sein, einen Build in ADC Umlauf zu bringen, mit der sich dann auch noch die Updates für die eigentliche Final 10.3 ziehen lassen.
0
Siluro
Siluro09.10.0320:45
Erstens es ist ein internes Update das letzte ADC ist 7b74!
<br>Zweitens habe ich eine neue Platte in meinen Mac verbaut und wollte eine neue Installation. Ich habe 10.2 im Original als EDU Lizenz erworben! Die Cd&rsquo;s sind leider defekt und stürzen bei noch verbleibend 13 Minuten ab! Neue CD&rsquo;s könnte ich für 29 Euro bei Apple beziehen! 10.3 ist bestellt und die CD&rsquo;s sind das einzige was ich momentan von einem Freund bekommen habe. Soviel dazu! Gibt es den keinen der mir helfen kann bei diesem Problem??? (Überigens alte Platte ist defekt und konnte nicht geclont werden)!
0
wolfgang 09.10.0302:41
hab die probleme auch , allerdings laufen bei mir einige qt-filme komplett und dann andere wieder weder ton noch bild, auch bei mpgs siehts nicht anders aus. codecs komplett von 10.2.6 übernommen , nützt trotzdem nichts, trotz qt pro !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.