Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit HP-Drucker-Treiber unter 10.3

Problem mit HP-Drucker-Treiber unter 10.3

sonar03.11.0312:08
nach dem Update auf Panther habe ich mir den aktuellen HP-Treiber für den DeskJet 840C gezogen. Dieser lässt sich offensichtlich auch teilweise installieren, obwohl die Installation keine Rückmeldung über einen Erfolg gibt. Nur kann ich anschließend um Druck-Center den gefundenen HP nicht in Betrieb nehmen, da angeblich kein Treiber installiert wäre.
Kennt jemand dieses Problem und kennt eventuell Abhilfe?

sonar
0

Kommentare

Michael Kukel03.11.0312:43
Sind die in 10.3 integrierten HP-Treiber möglicherweise aktueller als der von Dir gezogene? Hast Du das Drucken vor der Installation des gezogenen Treibers ausprobiert und funktionierte es? Ich hab auf der HP-Seite nachgeschaut, dort ist zu den Treibern nicht die Rede von OS X 10.3. Mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein.

Gruß
Michael
0
Berthold Reiff03.11.0317:32
Ich hatte ein vergleicbares Problem beim Update auf Panther. Weder über meinen Deskjet 980cxi noch über meinen ColorPage pro konnte ich drucken. Auch die nachträgliche Installation der Druckertreiber brachte keine Abhilfe.
Ich habe eine zweite Festplatte die eine Spiegelung unter anderem meiner OS X Partion enthält. Nachdem ich den Ursprungszustand wiederhergestellt hatte, habe ich erneut Panther installiert.
Diesmal aber ohne jegliche Druckertreiber. Danach klappt alles wie gewohnt.

Gruß
Berthold
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.