Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit AbiWord

Problem mit AbiWord

Cliff the DAU
Cliff the DAU14.12.0520:51
Hallo, habe bei mir AbiWord (Versin 2.4.1) installiert. Nach dem Start ist das Menue in englisch und nicht in deutsch. Ist AbiWord nur in englisch oder kann man da was einstellen? Ich habe OSX 3.9 und alles ist auch deutsch, nur AbiWord nicht.
Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

Mac(it)14.12.0521:19
das ist leider so. (wenn ich mich recht erinnere)
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
herrmueller
herrmueller14.12.0521:57
Abiword gibt es nicht in deutsch.
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU14.12.0521:58
schwach, äußerst schwach! Für Win ist es übersetzt.
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
herrmueller
herrmueller14.12.0522:04
Dann steig doch auf Win um. Da gibt's jede Menge mehr Software und alles viel billiger.
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU14.12.0522:37
herrmüller, Du bist soén richtiger Dösbaddel. Das mit der deutschen Übersetzung war ne Feststellung. Ich habe nicht die Absicht auf "die dunle Seite" zu wechseln. Manche hier sind ein wenig überempfindlich wenn sie einen gleich in eine bestimmte Ecke stecken wollen.

Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
Snoopy14.12.0522:44
In den Einstellungen kannst du auf deutsch wechseln.
0
bachi
bachi14.12.0523:06
genau
„ “
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU14.12.0523:26
ah ja, bei Interface. Habs gefunden. Danke, es geht also doch.
Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
blindmull
blindmull15.12.0500:38
andere frage zu abiword: sind bei euch in der bildschirmdarstellung die zwischenräume zwischen buchstaben auch ungleichmäßig? das "spacing"? bei mir isses so, und das ist ziemlich nervig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.