Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem kann mit Panther nicht mehr arbeiten

Problem kann mit Panther nicht mehr arbeiten

Boss
Boss13.11.0519:02
Hallo, ich weis nicht weiter.
Habe im G5 zwei Festplatten, erste Platte mit Panter, zweite mit Tiger, bei Start + Alt nehme ich Panther, er startet 10.3.9, kann aber mit der Oberfläche nicht arbeiten. Starte ich die Platte vom anderen Rechner aus, habe ich das Problem nicht und kann damit arbeiten. Starte ich von der zweiten Platte mit Tiger, habe ich keine Probleme. Was kann das sein?
0

Kommentare

Boss
Boss14.11.0514:32
Bin ich der einzige mit dem Problem?
Ich kann den Fehler nicht finden, warum der G5 nicht mit der Platte arbeiten will. Über den G4 läuft sie und zwar so, G5 in T Modus, G4 Start + Alt.
Noch was, hatte die Platte zwei Wochen nicht benutzt, davor ging alles super.
Festplatten-Dienstprogramm zeigt keine Fehler an, auch bei den Rechten.
Was sollte ich nach eurer Meinung, noch testen?

Danke , denen die mir helfen
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou14.11.0515:45
hmm lösch doch mal die panther caches. vieleicht hat der g4 was reingeschieben was dem G5 nicht gefällt.

0
Boss
Boss14.11.0516:22
Le Petit Filou

Wo und was sollte ich dort löschen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.