Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem beim löschen von Espionage

Problem beim löschen von Espionage

joelporto
joelporto22.01.1115:34
Hey,
wie der Titel schon verät gehts um Espionage.

Also ich habe das Programm gelöscht es ist auch unauffindbar über die suchfunktion... Trotzdem erscheint das Icon oben in der shortcut leiste und der menüpunkt "open Espionage" ist noch "klik" bar, aber immer wenn ich drauf drücke kommt nur der fehler sound...

Kann mir jmd helfen und mir sagen wie ich diesen Shortcut losswerde?

Schonmal Danke!
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0

Kommentare

gimo
gimo22.01.1115:42
espioange musste ich per aktivitätsanzeige beenden um dann zu löschen ..ging aber auch erst nach neuinstallation und dann in der hilfe schauen
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
joelporto
joelporto22.01.1115:52
und wenn ich mein passwort vergessen habe ?
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
gimo
gimo22.01.1115:57
mit appcleaner löschen ...dann müsste auch das pass erstmal weg sein ...dann neu installieren und die routine in der hilfe abarbeiten
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
joelporto
joelporto22.01.1116:15
Danke, hat super geklappt und schnellere Hilfe kann man wohl nicht kriegen !
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.