Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem bei Installation

Problem bei Installation

LukasGrundtner28.11.0523:44
Moin!
ich arbeite auf Mac OsX 10.3.9 und ich habe ein problem beim installieren von liemwire.
wenn ich das installationsprogramm starte, öffnet sich zuerst alles, doch wenn ich dann auf die Festplatte drücke, dann zeigt es an es kann nich installiert werden (null).

Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg Lukas Grundtner
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.11.0523:50
So kann man seinen Zähler auch hoch jubeln!

Nun ja, als erstes mal das Programmpaket noch mal runter laden und dann den Mac neu starten.

Falls es immer noch nicht klappt: Rechte reparieren...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
LukasGrundtner28.11.0523:56
und wie funktioniert das, mit den Rechten?
0
Vermeer
Vermeer29.11.0500:05
Programme>Dienstprogramme>Festplattendienstprogramm

Volume-Zugriffsrechte reparieren
0
LukasGrundtner29.11.0500:16
Es funktioniert immer noch nicht:
Das Wird angezeigt
0
Jaguar1
Jaguar129.11.0500:44
Nettes Weltkügelchen @@ Vermeer!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer29.11.0500:47
0
_mäuschen
_mäuschen29.11.0501:09
Falls Du eine externe Disk hast, installiere LW auf diese.
Hatte dies Problem auch gehabt und nach obigem Tip gelöst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.